Vermietung des Vereinsheims
Das Vereinsheim bietet Platz für maximal 28 Personen und kann von Mitgliedern und Nichtmitgliedern für private Veranstaltungen gemietet werden.
Es ist mit einer Küchenzeile und entsprechendem Geschirr ausgestattet. Auf der Terasse können maximal 5 Biertischgarnituren aufgestellt werden. Anträge auf die Benutzung sind mindestens vier Wochen vorher zu stellen.
Anlässlich privater Veranstaltungen wird eine Nutzungsgebühr von
- 55,- EUR für Vereinsmitglieder
(bei mindestens einjähriger Mitgliedschaft) plus eine Reinigungsgebühr von 30,- EUR - 135,- EUR für vereinsfremde Personen
plus eine Reinigungsgebühr von 35,- EUR
sowie immer eine Kaution von 100,- EUR erhoben.
Die Nutzungsgebühr beinhaltet die Nutzung des vereinseigenen Inventars.
Anlässlich vereinsfremder Sitzungen werden eine Nutzungsgebühr von
- 30,- EUR sowie eine Kaution von 100.- EUR erhoben.
Die Nutzungsgebühr beinhaltet nicht die Nutzung der Küche.
Eine Anzahlung von 30,- EUR ist bei Zusage fällig.
Weitere Details entnehmen Sie bitte unserer Hausordnung.
>Hausordnung Vereinsheim OGV Flacht e.V.
Wenn Sie Interesse daran haben, unser Vereinsheim zu mieten, können Sie unten eine Buchungsanfrage an uns starten. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.
Zur Buchungsanfrage
Belegungsplan
Auf unserem Belegungsplan finden Sie die freien Termine an denen Sie unser Vereinsheim noch mieten können.
Unseren Belegungsplan finden sie >hier